Buchempfehlung – Running wild

Heute habe ich eine Buchempfehlung!

„Running Wild“ von Rafael Fuchsgruber

Inspirierend, motivierend, spannend und unterhaltsam.

Ein sehr unterhaltsames Buch. Rafael Fuchsgruber, einer der erfolgreichsten Wüstenläufer Deutschlands, erzählt mitreißend von seinen Extremläufen durch die heißesten Gebiete dieser Erde. Das ist unglaublich spannend und motivierend. Aber nicht nur das. Man bekommt auch Einblicke in sein Berufsleben als Konzertveranstalter, DJ und in sein durchaus bewegendes Privatleben. Stimmt an manchen Stellen nachdenklich, bringt einen aber auch immer wieder, durch die lockere Schreibart, zum Schmunzeln und Lachen. Von mir ein großer Daumen nach oben. Ich habe noch nie so schnell ein Buch verschlungen. Prädikat lesenswert.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: