mein marathon tagebuch – drei brücken lauf special bonn

Ein gutes Rennen. Habe weitere wertvolle Wettkampf Erfahrungen gesammelt. Hat auch echt Spaß gemacht. Danke an das Team für die tolle Organisation! Für gerade mal 2 Euro Anmeldegebühr + erwünschte Spende an die Deutsche Kinder Krebshilfe echt ein tolles Rennen. Denke, ich bin nächstes Jahr wieder dabei.

IMG_20151018_121111

So, der Marathon kann kommen. Rennpace verfestigt

Laufen für den guten Zweck – der 32. Drei-Brücken-Lauf erbrachte eine Spendensumme von insgesamt 13.200 Euro.

Von dieser Summe werden 11.850 Euro der Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe zur Verfügung gestellt. Weitere Beträge gehen an:
– Das Deutsche Rote Kreuz (Kreisverband Bonn
e.V.) 750 Euro,
– die Aktion Benni & Co e.V. (Verein zur
Förderung der Muskeldystrophie Duchenne
Forschung) 500 Euro,
– das THW (Ortsverband Beuel) 100 Euro.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: