mein marathon tagebuch – startunteragen

Startunterlagen und letzte Tips von Dieter Baumann

Ich fahr also einen Tag vor dem Startschuss nach Frankfurt um mir meine Startunterlagen in aller Ruhe zu holen und schon mal die Locations zu checken. Mich erwartet eine riesen Laufmesse mit allem Pi Pa Po. Jan Frodeno wird von massenhaft Presse verfolgt. Dieter Baumann ist nicht nur ein riesen Laufidol, sondern auch ein echt guter Comidian und Entertainer. Bin bei seiner Podiumsrede hängen geblieben. Vorher habe ich mich am Asics Stand noch fotografieren lassen, mir ein Pace Band geholt und an einem Sporternährungsstand ein Laufshirt machen lassen.

picture

Ansonsten hab ich mir natürlich noch alles abgegriffen, was es so für umme gab. Spätestens als ich im Zielbereich saß und bei der Pasta Party mir vorstellte hier in der Festhalle über die Ziellinie zu laufen, liefen mir die ersten Schauer den Rücken hinunter. Dat wird der Hammer! Oder wie die Veranstalter sagen würden: This is your day!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: