Ein letzter Wettkampf 2015

 Noch ein Wettkampf dieses Jahr.
Der Bonner Silvesterlauf über 10 km.
Hab mich gestern angemeldet. Da geb ich nochmal Gas… Freu!
P.S.: Ich freue mich über jede Unterstützung 😉 Versuche die 43 Minuten zu knacken.
Share Button
2 thoughts on “Ein letzter Wettkampf 2015
  1. Wieso ausgerechnet 43 Minuten, oder ist das auf diese Distanz Deine bisher beste Zeit? Da Du jetzt durchtrainiert bist und auch Gas geben willst muss da nochwas gehen!

  2. 43:38 is meine bisher beste 10km Zeit. Bin auch eher noch bisschen skeptisch, ob ich die unterbieten kann. Werds aber versuchen. 43 entspricht etwa einer Pace von 4:20 (also 4 minuten 20 Sekunden pro Kilometer im Schnitt). Ich finde das ist schon ganz ordentlich. Zumindest für meine Verhältnisse 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: