Vorfreude auf einen spannenden Abend

Multimedia Vortrag vom erfolgreichsten deutschen Wüstenläufer, Rafael Fuchsgruber

Heute hat mir meine Frau die Karte besorgt. Ich kann mich also auf einen interessanten und spannenden Abend in der Hennefer Meys Fabrik freuen. Das Buch habe ich ja bereits hier empfohlen. Da kann der Vortrag ja nur gut werden. Wer also am Laufen und/oder den Wüsten dieser Erde interessiert ist und aus der Gegend kommt, sollte sich das wohl eher nicht entgehen lassen. Der Kartenverkauf scheint ganz gut zu laufen. Das hat jedenfalls die Dame aus dem Buchladen gesagt. Also, wer hin will, ranhalten.

IMG_20151216_203304

Hier der offizielle Pressetext:

„Durch die Wüsten dieser Welt mit Rafael Fuchsgruber
____________________________________________________
In seinem Buch „Running wild“ beschreibt der Hennefer Autor und Extremläufer Rafael Fuchsgruber sein Leben und seine Liebe zum Laufen.

In seinem facettenreichen und spontanen Vortrag wird er über die großen Ultraläufe in den Wüsten dieser Welt oder auch im Dschungel berichten.

Er schildert eindrucksvoll anhand von Filmen und Fotos seine Erlebnisse aus den vergangenen zehn Jahren. Es geht um seine große Liebe zum Laufen, aber auch den Neustart mitten im Leben nach Niederlagen.

Als DJ und Konzertveranstalter führte Rafael Fuchsgruber ein wildes und extrem ungesundes Leben – bis er eines Tages mit Verdacht auf Herzinfarkt im Krankenhaus liegt.
Danach krempelt er sein Leben um. Alkohol und Zigaretten wanderten in den Müll, und er beginnt mit Anfang Vierzig zu laufen.
Heute ist er der erfolgreichste deutsche Extremläufer in den Wüsten dieser Welt.“

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: