Tangeni Shilongo

17105854_1419700984749332_1688955265_o

Sport verbindet, Sport macht glücklich und Sport kann extrem viel bewegen! Hilf mir diesen Kindern aus dem Township in Swakopmund (Namibia) eine bessere und glücklichere Zukunft zu schenken. Ich laufe dafür den Lauf meines Lebens durch die älteste Wüste der Welt.
Es würde mich sehr freuen wenn du mich mit einer Spende dafür unterstützt! Jeder Euro zählt!
Der Verein Tangeni Shilongo Namibia e. V. aus Köln sorgt dafür, dass jeder Cent vor Ort im School Project & Community Centre ankommt.

www.tangeni-shilongo-namibia.de

Dieser Verein setzt sich für Kinder in Namibia ein und er verschafft ihnen Zugang zu Bildung und Ärzten. Diese Herausforderung ist jedoch nur durch Deine finanzielle Unterstützung möglich.

Ich freue mich auf Deine Spende auf das nachfolgend genannte Konto unter dem Verwendungszweck: Tangeni-Run

Tangeni Shilongo Namibia e. V.
Kölner Bank eG
DE04 3716 0087 5730 5710 05
GENODED1CGN

Für Spenden bis zu € 200,00 reicht der Bankauszug zur steuerlichen Absetzung aus. Ich bitte Dich, falls eine Spendenbescheinigung erwünscht ist und die Spende € 200,00 übersteigt, Deinen kompletten Namen und Deine Anschrift mit im Verwendungszweck zu erwähnen.

Vielen Dank!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: