Alpin Trailrun auf den Hochfelln

21232054_1721322964842761_4452664629192818734_n

Ich hatte seit langem mal wieder so richtigen Muskelkater. Warum? 1.000 Meter nach oben auf einer Strecke von 9km und dann das ganze wieder runter. Und das Runter war das Problem für die Oberschenkel. Eine tolle Erfahrung und ich werde versuchen in Zukunft öfter in den Bergen laufen zu gehen. Unglaublich schöne Natur und dieses Gefühl oben am Gipfelkreuz zu stehen ist einfach toll. Man Blickt runter ins Tal und weiß was man geleistet hat. Sehr schön!

Oben angekommen habe ich mir erst mal ein Weizen gegönnt. Berghütte und ein kühles Blondes gehören bei mir irgendwie zusammen wie Beats und Raps wie Laufen und Freiheit wie Liebe und Leben wie………… Whatever?! Ich freue mich schon auf die nächsten Laufabenteuer!

Share Button
One thought on “Alpin Trailrun auf den Hochfelln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: