Podcast Gast bei „Klein aber Stoukalov“

Ich habe dann mal geredet. Meine Oma wäre stolz auf mich. Bis ich 12 war, hat sie oft gefragt: „Kann der Bub überhaupt sprechen?“ Und sie war sicher nicht die einzige, die sich das gefragt hat. Später wurde ich von Mitschülern für arrogant gehalten, was sich dann aber als schüchtern rausgestellt hat. Das konnte ich mitlerweile ein bisschen ablegen. Leider nur ein bisschen. „Klein aber Stoukalov“ haben mich trotzdem zum Podcast geladen und wir reden ganze 100 Minuten über mein Läuferleben. Danke für die Einladung Trieneke und Gabriel. Wen es interessiert (vielleicht bei einem langen Lauf oder zur Regeneration. Hab mir auch Mühe gegeben möglichst ruhig zu sprechen, vielleicht war ich aber auch einfach nur Müde 😉 … Bitteschön!

Steffen Neupert – From Zero to Hero

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: